Hallo, ich bin Marion.

Ich bin ein Naturkind, ein Familienmensch, freiheitsliebende Frau und begeisterte Yogalehrerin.

Yoga zu unterrichten und das Gefühl vom Leben im Augenblick an andere Menschen weiter zu geben, ist, was ich von Herzen liebe. Yoga ist für mich so viel mehr als „nur“ Körperübungen zu praktizieren. Für mich ist es eine Philosophie, die meinen Alltag absolut bereichert und mir Tag täglich zeigt, wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele gemeinsam zu berühren.

Aus reiner Neugier habe ich vor 15 Jahren mit Yoga begonnen. Ich habe mir einen Platz in einem Kurs gebucht und mich einfach darauf eingelassen. Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich ganz bewusst loslassen und abschalten, diese besondere Verbindung von Körper und Geist erfahren und mit allen Sinnen spüren. Ich bin sofort absolut begeistert gewesen. Und… aus dieser anfänglichen Neugierde ist Liebe geworden. Jetzt, 15 Jahre später, liebe ich es noch immer, meine Matte auszurollen, anzukommen und meine Liebe an andere Menschen weiterzugeben.

Meine Mission ist es,

Menschen wieder näher zusammen zu bringen. Sie dabei zu unterstützen, das Leben in Balance zu leben und nicht nur im Kopf zu meistern. Menschen dabei zu helfen, mehr im Augenblick zu leben und sich wieder mehr zu spüren ist mir eine Herzensaufgabe.

Was ich biete

Wöchentliche Kurse

In meinen wöchentlichen Kursen findest du den Kurs, der zu dir passt. Schau dich auf meiner Kursseite gerne um und wenn du unsicher sein solltest, kontaktiere mich gerne oder buche eine erste Schnupperstunde.

Private Stunden

Du möchtest Privatstunden bei mir buchen, um eine individuelle und speziell an deine Bedürfnisse angepasste Yogastunde zu erleben?

Sucht deine Firma eine Yogaexpertin, die Wege zur Stressreduktion aufzeigt, die sich leicht in den Arbeitsalltag integrieren lassen?

Ich schicke dir gerne ein Angebot zu.

Yoga Workshops

Freu dich auf einmalige und wirklich besodere Yogaeinheiten in meinen Workshops.

Diese richten sich nach den aktuellen Jahreszeiten und nach aktuellen Themen. Schau am besten gleich in die Übersicht. Ich freue mich, dich dort zu sehen.

Deine erste Kursstunde for free

Du möchtest dir einen Überblick verschaffen, erstmal in die Stunden und Kurse schnuppern? Ich lade dich herzlich dazu ein! Erfahre in deiner ersten Stunde ein kostenloses Probetraining.

Folge mir auf
Mobil

0176 384 766 71

Adresse

Bayern

– Landkreis Pfaffenhofen